Zurück zur Newsübersicht

Der neue Frontera Electric

Opel startet mit dem neuen Frontera ein spannendes Kapitel und belebt die Geschichte dieses legendären Modells neu. Der ursprüngliche Frontera, erstmals in den 1990er Jahren vorgestellt, war ein Pionier unter den SUVs und bekannt für seine Robustheit und Vielseitigkeit. Das neue Modell führt diese Tradition fort und ist ab sofort als vollelektrische Version und mit 48-Volt-Hybrid-Technologie erhältlich.

Der Frontera besticht durch sein robustes Design, klare Linien und markante Radkästen. Der geräumige Innenraum bietet viel Komfort und ist mit einem modernen Pure Panel-Cockpit und 10-Zoll-Displays ausgestattet. Weitere Highlights sind das Intelli-Seat-Feature für bequeme Langstreckenfahrten und eine innovative Smartphone-Station.

Die Ladefläche umfasst über 460 Liter, erweiterbar auf 1.600 Liter. Zur Ausstattung gehören ECO LED-Scheinwerfer, ein Wireless Charger und flexible Ablagemöglichkeiten. Der Opel Frontera kombiniert selbstbewusstes Design mit vielseitigen Antrieben und spricht eine breite Käuferschicht an.